Technische Details:

Arbeitshöhe (m) 9.00m
Plattformhöhe (m) 7.00m
Traglast des Arbeitskorbs (kg) 230kg
Seitliche Reichweite 2.041kg
Übergreifhöhe (m) -m
Abmessungen (LxBxH) 2,31 x 1,1 x 2,31
Abmessungen für Transport (LxBxH) 2,31 x 1,1 x 2,31
Plattform Abmessungen (LxB) 0.95 x 0.68
Batterie (Ah/V) 250/24
Reifen Solid nicht-markierend
Einsatzgewicht (kg) 2710kg

Maschinenbeschreibung

Die Hubarbeitsbühne 90 V’Air wurde exklusiv für Anwendungen im Luftfahrtwesen und insbesondere für die Wartung von Flugzeugen konzipiert. Diese Arbeitsbühne mit vertikalem Hubgerüst hat eine Arbeitshöhe von 9 m und kann zwei Bediener befördern.

Der Arbeitskorb mit Öffnung der Seitenteile wurde speziell für die Anforderungen von Wartungsarbeiten im Luftfahrtwesen gestaltet. Anwender können genauso wie in einem Standardkorb in vertikaler Position arbeiten, aber auch in horizontaler Position (3 mögliche Neigungswinkel). Diese Besonderheit bietet den Bedienern je nach Art des Eingriffs eine optimale Arbeitsposition.

Um die Annäherung an Arbeitsbereiche zu sichern, ist diese Arbeitsbühne mit Kollisionsschutzradar und mehreren Schutzsystemen ausgestattet. Die Antriebsbatterie sorgt für große Autonomie und ermöglicht zahlreiche Eingriffe.

Downloads

Video zur Maschine

Bilder der Maschine

Mieten Sie Ihre Maschine

Erhalten Sie in wenigen Minuten ein Angebot